· 

13 Tage noch - wo war noch gleich die Pausetaste?!

13 Tage haben wir noch vor uns in Deutschland bevor unser großes Abenteuer startet. Die Aufregung ist groß und zugleich sind wir unglaublich dankbar dieses Abenteuer als Familie erleben zu dürfen. 

 

Wir fühlen uns momentan so unglaublich reich beschenkt mit dem Gefühl Zeit zu haben. Es kommt uns vor, als stehen wir vor einem großen Regal an Möglichkeiten und wir müssen nur wählen. 

 

Unsere Kinder strahlen vor lauter Vorfreude und in uns Erwachsenen regt sich eine kindliche Freude wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben.

 

Und wenn ich Christian und unsere drei Jungs laut lachend durch das Haus tollen sehe, dann weiß ich das die Entscheidung auf Weltreise zu gehen genau richtig war/ist - genau jetzt und möchte ab und an die Pausetaste drücken um diesen Moment noch mehr auskosten zu können. 

 

Alles Liebe

 

Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0