Blog zur Weltreise · 23. Oktober 2018
Lange habt ihr jetzt nichts von uns gehört. Der Blog wurde von uns nicht mehr so stark betrieben. Und das liegt nicht daran, dass es uns nicht gut geht im Gegenteil wir fühlen uns unvergleichlich gut. Absolut angekommen im Reiseleben, alles fühlt sich richtig an. Wir haben sovieles verstanden auf dieser Reise uns selbst glücklich zu machen, anzunehmen, zu genießen. Es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht angesprochen werden wie glücklich und strahlend wir aussehen und wie gut wir den...

Blog zur Weltreise · 13. August 2018
26.08.2018 - 09:00 (DE Zeit) Unser Blog wird einfach weniger gefüttert als unser Kopf mit Erlebnissen, Eindrücken, Erfahrungen und Veränderungen, daher gibt es an diesem Datum ein Lie Webinar von mir. Wenn ihr wollt, seit gern dabei, ich werde einfach mal plaudern wie es so nach 8 Monaten ist, wo wir sind, wie es uns geht, wie es weitergeht, wie wir uns verändert haben, wie es die Kinder sehen und es mit den Kindern läuft. Dazu klicke ich ohne Plan unseren Bilder Ordnern durch und erzähle...

Blog zur Weltreise · 23. Juli 2018
Ich schaffe es nach Monaten mal die Elektrik am Auto anzugehen :) yeah

Blog zur Weltreise · 11. Juni 2018
Wir verlassen Darwin und endlich wissen wir wie es weitergeht...wir fahren Richtung Westküste!

Blog zur Weltreise · 25. Mai 2018
Da unser armer Youtube Kanal bald verhungert weil ich ihn nicht füttere, habe ich euch einfach mal ein Video gemacht und versucht, aber wirklich nur versucht (so viele Infos), eine kleine Zusammenfassung zu geben. Viel Spaß :)

Blog zur Weltreise · 24. Mai 2018
Wenn alles drunter & drüber geht und alles doch genau so absolut richtig ist! Wir waren ausgehungert nach 4 Wochen Outback, ausgehungert nach Meer, nach frischem grün und nach frischem Obst. Wir fanden einen wunderschönen Platz an den Mataranka Springs. Den heißen Quellen kurz vor Darwin und es war für uns nach den Wochen wirklich paradisisch. Ein Urwald umgab unseren Campingplatz und wir badeten täglich in den heißen, glasklaren Quellen im Urwald. Es war wunderschön und wir...

Blog zur Weltreise · 08. Mai 2018
4 Wochen Outback liegen hinter uns...4 Wochen Abenteuer, Aufregung, Spaß, Freude, Frust...

Blog zur Weltreise · 19. April 2018
10 Tage Farmsitt in Australien mit allem was dazu gehört...

Blog zur Weltreise · 18. April 2018
Hallo ihr lieben, ganz vergessen, wer es damals nicht geschafft hatte beim Webinar reinzuschauen, hier natürlich noch die Aufzeichnung dazu. Viel Spaß euch und alles gute :) Der Chrischan

08. April 2018
Unsere 10 wichtigsten Familien Reisemittel...

Mehr anzeigen