· 

Webinar, es gibt mich zum anschauen -26.08.18- in bunt und live :)

26.08.2018 - 09:00 (DE Zeit)

 

Unser Blog wird einfach weniger gefüttert als unser Kopf mit Erlebnissen, Eindrücken, Erfahrungen und Veränderungen, daher gibt es an diesem Datum ein Lie Webinar von mir.

Wenn ihr wollt, seit gern dabei, ich werde einfach mal plaudern wie es so nach 8 Monaten ist, wo wir sind, wie es uns geht, wie es weitergeht, wie wir uns verändert haben, wie es die Kinder sehen und es mit den Kindern läuft. Dazu klicke ich ohne Plan unseren Bilder Ordnern durch und erzähle zu dem ein oder andern Bild etwas.

(Man ist ja schon wie ein Vortrag, in der Schule war das ein graus für mich, jetzt mache ich es freiwillig :) )

 

Hier mal der Link und Button zum Webinar, am besten speichert ihr euch den Termin kurzer Hand ab und seit dabei.

 

_______________________

Sonntag: 26.08.2018 - 09:00

_______________________

Webinar:

 https://zoom.us/j/299556724

 

Machs in deinen google Kalender:

https://www.zoom.us/meeting/299556724/calendar/google/add

 

Machs in dein Outlook:

https://www.zoom.us/meeting/299556724/ics

Kommentar schreiben

Kommentare: 0