· 

Pausetaste nicht gefunden...Nur noch 2 Tage bis zur Abfahrt...

So nun ist es soweit in 2 Tagen starten wir in unser großes Abenteuer. Völlig chaotisch ist unsere Welt gerade. :-) Chaotisch aber in einem angenehmen Sinn...wir fühlen uns gerade total leicht und frei. 

 

In den letzten Tagen kommt oft die Frage und wie fühlt ihr euch jetzt so kurz vor der großen Reise? Es fühlt sich fantastisch an, vogelfrei, leicht, voller Neugierde auf alles was da auf uns zukommt. 

 

Für ein klitzekleinen Moment hatten wir gedacht wir könnten in der letzten Woche vor unserer großen Reise Langeweile haben. Aber wir sind momentan noch sehr entfernt davon. :-) Heute 2 Tage vor Abreise haben wir die größten Sachen geschafft. Der Berg an Aufgaben ist geschrumpft auf einen kleinen überschaubaren Haufen. Alle sind aufgeregt und wuseln die letzten Sachen zurecht. 

 

Die Reisepässe, Impfausweise, Flugtickets...alles liegt bereit. 

 

Und in zwei Tagen schließen wir hier die Türen ab und starten in das wahrscheinlich größte Abenteuer unseres Lebens. 

 

Wir möchten uns bei all den tollen Menschen bedanken die uns so toll unterstützt haben in den letzten Tagen. 

 

An alle Freunde die uns so liebe Glückwünsche mit auf den Weg gegeben haben, an meine Yogatruppe die mich mit Schutzgesang so schön in die Weltreise entlassen haben, an meine Studienfreunde die mich durch die Zeit der Weltreiseplanung begleitet haben, an alle Arbeitskollegen die uns so toll beim Kopieren unterstützt haben ;-), an unsere Familie für die Unterstützung  der letzten Jahre und einen Dank für die schönen Abschlüsse in Schule und Kita.

 

Und zu guter Letzt danke an die Fleißgen Paketzusteller die uns in den letzten Tagen mit großen Bergen von Paketen versorgt haben.

 

Alles Liebe

 

Anja & Christian

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beyer Gabriele (Donnerstag, 30 November 2017 20:56)

    Hallo Anja und Christian, heut erzählte mir Uwe von eurem Treffen und Vorhaben. Was für ein Zufall. Ich wünsche euch 5 auf jeden Fall viel Spaß bei eurer großen Weltreise, vielleicht werdet ihr ja fündig und fühlt euch in einem Land sehr wohl, ich gönne euch das. GgvlG. von Gabi.