· 

Der Countdown 25 Tage noch - "Abschiedsfeier"

Wir hatten am Wochenende eine sehr schöne "Abschiedsfeier". Haben uns in fröhlicher Runde von allen verabschiedet und die Zeit mit Freunden genossen.

 

Vielen Dank nochmal an alle die da waren!! Es ist so schön, dass wir so viele tolle Menschen um uns haben.

 

Nun läuft der Countdown für uns - arg schnell. Manche Tage zu schnell, manche Tage viel zu langsam. :-) So viele Sachen sind noch zu erledigen und die Vorfreude verursacht so manches mal Chaos in unserem Kopf. Wir essen am Campingtisch, schlafen auf Matratzen am Boden und genießen die Vorfreude und einmal im Leben nicht zu wissen was auf uns in den nächsten Monaten zukommt.

 

Die letzten 25 Tage sind gefüllt mit:

 

Rucksäcke kaufen

Medikamentenvorrat aufstocken

letzte Reiseutensilien kaufen (z.B. Mückenspray, Steripen etc.)

Abmelden aus Deutschland

Elektronikequipment reisefertig ausstatten (Macbook, Kamera, Handys etc.)

Konsulatbesuchen

 

Ihr seht die 25 Tage sind voll gefüllt und uns wird es wohl so schnell nicht langweilig werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

 

Alles Liebe

Anja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0