· 

Herzlichen Dank an alle - Garagenflohmarkt

Einen herzlichen Dank an alle die am Sonntag auf unserem Garagenflohmarkt waren und fleißig eingekauft haben. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Verkäufen und toller Unterhaltung.

 

 

Wir durften tolle neue Kontakte knüpfen und haben uns sehr gefreut über die vielen Reisetipps und unglaublich interessanten Gespräche.

 

 

 

Vielen Dank auch an alle die "mehr" als den normalen Preis bezahlt haben um uns auf unserer Weltreise zu unterstützen.

 

Alles Liebe

 

Anja & Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:26)

    Hallo ihr! Ich bewundere euch! Was habt ihr mit dem Rest gemacht den ihr nicht verkauft habt?

  • #2

    Christian von Zeitgenug (Freitag, 22 Dezember 2017 16:43)

    Hi Anne,

    wir haben aus einigen Dekosachen usw. Set's gemacht und nochmal bei eBay angeboten und was nicht weg gegangen ist hatten wir gespendet.

    Liebe Grüße