· 

Naturheilpraktik und Weltreise - die perfekte Kombi!

Naturheilkunde und Weltreise - die perfekte Kombi!

Ich sehe unsere Weltreise nicht nur als Chance für unsere Familie, es ist auch eine riesengroße Chance für mich.  Ich darf auf der Reise erfahren, wie andere Länder behandeln, welche Behandlungswege sie haben, welche Naturheilmittel es vor Ort gibt.  Und ich habe die unglaubliche Chance dieses Wissen zu bündeln und den Menschen "zuhause" zugänglich zu machen.

 

Es ist mir ein großes Bedürfnis Menschen Vertrauen in die eigene Gesundheit zurück zu geben. Es kann jeder etwas zu seiner eigenen Gesundheit beitragen. Und vielleicht finde ich genau das Puzzleteil, dass dem Einzelnen noch fehlt.

 

Aus diesem Grund könnte für mich die Kombi Naturheilkunde und Weltreise nicht besser sein und ich freue mich wahnsinng auf die vielen Erfahrungen!

 

Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0